Vespa-Club Lüneburg e.V.

Vespa roll


 

Vespa Basar Lüneburg 21. Mai 2017

Auch 2017 veranstalten wir wieder den Vespa Basar auf unserem Clubgelände in Lüneburg. auf euren Besuch und Anmeldung freuen wir uns schon sehr. Hier der Flyer zur Eurer Info.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2016

Über 200 Besucher auf dem VESPA Basar in Lüneburg.


Ende Mai war es wieder soweit. Der diesjährige VESPA - Teile Basar des VESPA Clubs Lüneburg öffnete erneut seine Pforten. Auf dem Clubgelände an der Arenskule  waren 20 Händler aktiv die Ersatzteile, VESPA Motorroller und allerhand skurriles rund um den italienischen Kultroller anboten. Ein besonderes Highlight war aber ein nagelneues Sondermodell der VESPA anlässlich des diesjährigen 70. Geburtstages. Zu bestaunen gab es von diesem Sondermodell aber gleich drei Exemplare, die "Extrem-Sammler" aus dem Club eigens auf ein für diese Veranstaltung gebautem Podest präsentierten. Da es für den deutschen Markt lediglich 22 Sonderexemplare gab war das natürlich ein echtes Highlight und ließ so manches Vespisti Herz höher schlagen. Rund 200 Besucher stöberten auf dem Basar und ließen es sich bei bestem Wetter und vielen kulinarischen Leckereien gut gehen. Und so mancher Besucher ohne VESPA ist nun auf den Geschmack gekommen. Zu den Clubabenden des VESPA Clubs Lüneburg sind alle Interessierten mit und ohne Roller herzlich willkommen. Immer Mittwochs ab 20.00 Uhr treffen sich die Mitglieder in der Arenskule 9 in Lüneburg.