Vespa-Club Lüneburg e.V.

Vespa roll

Vespa World Days 2017,  22-25.06.2017  - RÜCKBLICK -

Zunächst einmal gratulieren wir dem Celler Club für die gelungene Veranstaltung. Hut ab vor dieser Leistung!

In Celle wollten natürlich viele unserer Mitglieder dabei sein und es wurde gezeltet, Wagenburgen gebaut und im Hotel übernachtet.

Nach einem sehr stürmischen Start am Donnerstag hatten wir - bis auf ein paar kleine Schauer -  weitestgehend schönes Wetter.

Es wurden viele interessante Ausfahrten wahrgenommen und natürlich über den Festplatz flaniert. Ein buntes Treiben, der typische Geruch und vor allem Vesparoller mit Ihren stolzen Besitzern in allen Farben, originellen Ausstattungen und Modellen. Unendlich viel zu sehen und in vielen Sprachen zu hören.

Abends ging es  - nach einer kurzen Stärkung - wieder auf den Platz und es wurde mit den tollen Bands gefeiert und gelacht bis in die Nacht. Super!

Samstag haben am Galadinner  ca. 2000 Vespisti teilgenommen und es war alles in allem eine wirklich schöne Zeit!

Zum guten Schluss sind dann auch alle Teilnehmer aus unserem Club heil wieder zuhause angekommen. Was will man mehr...

 

Montag morgen erreichte uns dann noch die Nachricht, dass ein paar Finnen in Lüneburg gestrandet sind. Zum Glück konnte unser Finanzvorstand Hans-Georg da mit einem Karton voll Ersatzteilen kurz vorbeischnellen und die beiden die Heimreise fortsetzen. Eine Einladung nach Finnland steht!